Pharmig Academy

Portal für Aus- und Weiterbildung im Life Science Bereich

KUNDE
  • Pharming Academy
PROJEKTJAHR
2018 und laufend
PLATFORMS
  • Website
Pharmig Academy Project
PHARMIG ACADEMY

ÜBERBLICK

Die PHARMIG ACADEMY ist eines der österreichweit führenden Bildungsinstitute für Aus- und Weiterbildung im Life Science Bereich.

Ziel der Plattform ist die PHARMIG ACADEMY für den wissenschaftlichen und professionellen Austausch in der Branche zu stärken und dem Endbenutzer das breite Bildungsangebot zeitgemäß zu präsentieren. Für die Mitarbeiter der PHARMIG ACADEMY wurden die Verwaltung des Angebots und der Services optimiert, Geschäftsprozesse digitalisiert und direkt an das von Pharmig eingesetzte CRM Microsoft Dynamics angebunden.

UNSERE LEISTUNGEN
  • Konzeption
  • Frontend Entwicklung
  • Backend Entwicklung
  • Beratung
  • Hosting
CRM Umbraco Infrastruktur
Hybrid Lösung CRM und CMS

Microsoft Dynamics CRM und Umbraco CMS

Die PHARMIG ACADEMY hatte vor dem Relaunch der Website schon alle Geschäftsprozess in ihrem CRM Microsoft Dynmaics abgebildet. Nach der Analyse des CRM Models wurde eine Hybride Lösung aus Microsoft Dynamics CRM und Umbraco CMS angestrebt. Über das CMS haben wir dann das CRM Model mit den fehlenden Attributen bereichert um das bestmögliche Erlebnis für Endbenutzer zu schaffen. Da durch dieses Setup keine Benutzerdaten im Web gespeichert werden müssen kann somit jede Anmeldung auch DSGVO konform implementiert werden.

Kerngeschäft der Pharmig Academy

Bildungs- Formate und Themen

Die neue Website stellt die Vielfalt an Bildungsangeboten und Services der PHARMIG ACADEMY für den Endbenutzer übersichtlich und nach Formaten und Themen kategorisiert vor. Durch die Integration der Apache Lucene Search Engine können Benutzer jetzt Inhalte und Dokumente leicht über die Website finden.

Inhouse Training & Seminare auf Anfrage

Die Präsenz von Seminaren, Lehrgängen und Trainings, die auf Wunsch auch individuell konzipiert werden können, wurde durch den Relaunch gestärkt.

Aktuelle Veranstaltungen
Mobile Mockup
INTERESSIERT?

Kontaktieren Sie uns bezüglichen Ihrem Projekt!

Online Anmeldung
Veranstaltungen der Pharmig Academy

Detailansicht des Bildungsangebots

Das Portfolio der PHARMIG ACADEMY besteht aus Seminaren, Lehrgängen und Trainings, die auf Wunsch auch individuell konzipiert werden. Darüber hinaus werden spezielle Großveranstaltungen wie Fachtagungen, Symposien, Dialoge und viele mehr angeboten. Somit einer der Herausforderungen war die Inhalte unterschiedlichen Bildungsangebote und Services für den Endbenutzer von Grund auf zu entwickeln.

Buchung der Veranstaltung

Für den Endbenutzer unabhängig ob das eine Firma oder Privatperson ist, muss die Anmeldung für einzelne Personen sowie Personengruppe einfach und unkompliziert funktionieren. Weiters, da Pharmig Academy ihre interne Geschäftsprozesse mit Microsoft Dynamic CRM abwickelt haben wir alle Anmeldungen sowie andere Kontaktanfragen direkt an die Microsoft Dynamic CRM übergeben.

Wissenstransfers

Fachexperten

Unter dem Motto: "Ihr Wissen bringt Ihnen den entscheidenden Vorsprung". Die Pharmig Academy mit ihren Fachexperten aus der Branche garantiert die erstklassige und aktuelle Fortbildung. Aus diesem Grund war es wichtig auf der Platform eine Übersicht aller Fachexperten/innen zu haben. Weitere Funktion wie Volltextsuche (Apache Lucene) und Filter sollen dem Endbenutzer Möglichkeit geben sein Bildungsangebot Expertenbezogen und Thematisch zu finden.

Fachexperten
Pharmig Academy Laptop Mockup
Mag. Dr. Eva Waldmann

Wir haben gemeinsam mit Blue Poles unsere Webseite neu aufgesetzt. Das heutige Produkt kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen: Wir haben von Kundenseite viele Komplimente erhalten und bemerken an den Buchungszahlen, dass es sich absolut ausgezahlt hat, Zeit und Geld in eine neue Seite zu investieren. Mindestens ebenso wichtig ist, dass es einfach Spaß macht, mit der Seite als Team zu arbeiten und sie immer wieder mit neuen Content zu erweitern. Besonders gut gefällt uns, dass bei der Seite noch viel Luft nach oben ist: wir können jederzeit neue Features hinzufügen, um unsere Kunden noch besser begeistern zu können. Blue Poles: absolut professionell und zuverlässig – nehmen jede Herausforderung mit Freude an und finden immer wieder überraschende Lösungen; einfach kluge Köpfe am Werk – absolut empfehlenswert!

Mag. Dr. Eva Waldmann
M. A., Head of PHARMIG ACADEMY
Talentastic Project
Talentastic
Wir Swietelskys Project
Wir-Swietelskys
shape-bottom shape-bottom shape-top shape-top shape-left

Ideen für gemeinsame Projekte?

Wir freuen uns darauf.

Kontaktieren Sie uns